Wir suchen ab sofort eine AssistentIn für unsere Anwaltskanzlei (40 Stunden/Woche). Sie wären einer Partnerin (Dr. Baumgartner) und einem Partner (Dr. Sedlaczek) zugeteilt, wobei Ihre Tätigkeitsbereiche allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefonbetreuung ebenso wie Kontoverwaltung, Honorarabrechnung, Aktenablage, die Betreuung des elektronischen Rechtsverkehrs und die organisatorische Betreuung von Lehrveranstaltungen an einer Universität umfassen. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein eigenes Büro und geregelte Arbeitszeiten. Unsere Kanzlei ist zentral gelegen. Wir suchen MitarbeiterInnen, die eine langfristige Anstellung anstreben. Wir unterstützen auch Fortbildungen im Bereich Rechtskanzleiassistenz. Für Ihre Tätigkeiten bei uns benötigen Sie sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, eine abgeschlossene Schulausbildung (vorzugsweise Matura) und Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement.
Für die offene Stelle bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,–. Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an: eva.baumgartner@briembaumgartner.at